Morgenmacher-Festival in Stuttgart

Sonderveranstaltungen

Vom 21. bis 24. November 2019 trafen sich auf der Messe in Stuttgart Querdenker, Erfinder und Technik-Tüftler. Allen gemeinsam: das Interesse an innovativen Ideen und daran, Dinge selbst zu machen. Auch wir von Science & Technologie e.V. waren am Stand von der EnBW dabei!

Hier konnten Besucher mit Hilfe interaktiver Experimentierstationen Energie mit allen Sinnen erleben. Da standen nicht nur die Haare zu Berge, sondern manch einer kam auch beim Strom erzeugen ordentlich ins Schwitzen. Eine Kurzversion unserer Energie-auf-Tour-Show gab außerdem einen spannenden Einblick in das Thema  Energiewende.

Für alle Interessierten: Auch im nächsten Jahr sind wir wieder mit „Energie auf Tour“ unterwegs – alle Infos zur Anmeldung gibt es unter www.energie-auf-tour.de.

Morgenmacher-Festival 1